Experiment gelungen!

November 2016

Am vergangenen Wochenende lud der Förderkreis seine Mitglieder und deren Familienangehörige zum ersten Mal zu einem herbstlichen Abend bei Glühwein, Kinderpunsch und Bratwürstchen am Lagerfeuer ein. Sicherlich auch dank des zwar kalten, dafür aber trockenen Wetters sind viele Familien dieser Einladung gefolgt. Während die Kinder unter Anleitung von Frau Dick eifrig Laternen bastelten, konnten sich ihre Eltern mit wärmendem Glühwein angeregt unterhalten. Und das alles war untermalt von Gitarrenklängen des Musiktherapeuten, Herrn Klöwer, und der Querflöte seiner Bekannten. Zum Abschluss am Lagerfeuer wurden die gebastelten Laternchen eingesetzt und mit allen gemeinsam stimmungsvolle Lieder gesungen. Echter Herbstzauber!


1 Bei unseren Shop-Produkten handelt es sich rechtlich gesehen um Spenden, denn Sie erhalten keine Gegenleistung von uns für Ihre Spende. Der Förderkreis für krebskranke Kinder und Jugendliche Bonn e.V. ist eine vom Finanzamt Bonn Innenstadt anerkannte gemeinnützige Organisation und wir sind berechtigt Spendenbescheinigungen auszustellen. Aus diesem Grund weisen wir keine Mehrwertsteuer aus.