700 Euro und eine wunderschöne Geschichte

In der letzten Woche erreichte uns eine Spende in Höhe von 700 Euro. Und als wäre das nicht schon großartig genug, verbirgt sich dahinter auch eine wunderschöne Geschichte einer betroffenen Familie.

 

Die Spenderin kennt das erkrankte Kind bereits seit der Schwangerschaft, denn ihr Kind wurde zeitgleich geboren und so entstand zwischen den Müttern eine Freundschaft.

 

Weil die Mutter des erkrankten Kindes seit einigen Monaten nicht mehr arbeiten kann, fragte die Spenderin vor einigen Wochen, ob sie ihr Geld schenken könne, um etwas Erleichterung zu schaffen.

 

Da die Mutter jedoch bereits vom Förderkreis unkompliziert unterstützt wird und auch Unterstützung aus der eigenen Familie bekommt, lehnte sie dankend ab. Sie schlug der Spenderin jedoch vor, wenn sie dem erkrankten Kind etwas Gutes tun wolle, so solle sie das Geld doch dem Förderkreis spenden. Und das hat sie getan.

 

Wir können gar nicht beschreiben, wie sehr wir uns freuen, dass wir derart großzügige Spender zu unseren Förderern zählen dürfen und auch, dass wir mit unserer Arbeit die betroffenen Familien wirklich erreichen.

 

Von ganzem ❤️ Danke für die Spende und die Empfehlung und vor allem: Alles erdenklich Gute für die kleine Patientin!