Hair by Farahani in Plittersdorf spendet für krebskranke Kinder

Ende des letzten Jahres eröffnete Hamid Farahani in Plittersdorf seinen Friseursalon Hair by Farahani und sammelt seit Anbeginn Spenden für den Förderkreis Bonn. Nun durften wir erstmals eine prall gefüllte Spendenbox abholen und bedanken uns von Herzen für fantastische 233,60 Euro!

 

Eine besondere Überraschung hatte auch noch Sophia von Hair by Farahani für uns parat: Die Haarspende eines kleinen Mädchens, das mit ihren abgeschnittenen Haaren kranken Kindern helfen möchte. Das finden wir große Klasse und werden die Haare nun an den Verein „Die Haarspender“ weiterleiten, der bereits seit 2016 kostenlose Perücken für Kinder fertigt, die ihre Haare durch eine Krankheit verloren haben. (www.haarspender.at).

 

Vielen, vielen Dank!