Silberbärchen für den Förderkreis - Goldschmied Jürgen Luhmer spendet 500 Euro

Jürgen Luhmer, Goldschmiedemeister aus Wachtberg, fertigte auch im vergangenen Jahr silberne Schmuckstücke für den Förderkreis an. Die Bärchen sind aus recyceltem 935er Silber gefertigt und werden zu einem Preis von 35,- bis 45,- Euro verkauft. Sie können je nach Kundenwunsch als Anhänger oder Anstecknadel gefertigt werden.

 

Im Gegenzug spendet Herr Luhmer den gesamten so eingenommenen Betrag ohne Abzüge an den Förderkreis. Obwohl im Jahr 2020 leider auch bei ihm keine Ausstellungen und Veranstaltung stattfinden konnten, wurden die Bärchen nur im engen Kundenkreis seiner Werkstatt an Wachtberg verkauft.

 

Trotzdem kam ein Betrag von 500 EUR zusammen, für den wir Herrn Luhmer von ganzem Herzen Danke sagen wollen!