Erster Beueler Teamlauf nach zwei Jahren

Am 9. Juni 2022 fand nach zwei Jahren Pandemiebedingter Pause wieder ein Beueler Teamlauf statt.

 

Organisator Arne Pöppel vom Team Magenta, das bereits zwei Mal mit überwältigendem Erfolg für unser FAMILIENHAUS gelaufen ist, hat mit viel Erfahrung und Herzblut wieder einmal eine tolle Veranstaltung ausgerichtet. Unsere Erzieherin, Heike Engelsing, und unser Schatzmeister, Dr. Lutz Engelsing, waren vor Ort und begeistert von dem Engagement der Organisatoren und Läufer, die z.T. sogar kostümiert an den Start gegangen waren. Moderiert wurde die anschließende Veranstaltung von Stephan Unkelbach vom Radio Bonn/Rhein-Sieg.

 

Tolle 777 Euro sind am Ende für den Förderkreis zusammengekommen und wir haben sogar eine neue ehrenamtliche Mitarbeiter für die Stationsküche gewonnen: Herzlich Willkommen, Silvia!

 

Wir bedanken uns bei allen Beteiligten von Herzen!