Überraschungspaket

Heute möchten wir eine bewegende Geschichte mit euch teilen. Vor 15 Jahren wurde eine bemerkenswerte Frau, eine ehemalige Patientin unserer Station 4, mit Krebs diagnostiziert und bei uns behandelt. In dieser schwierigen Zeit hat sie und ihre Familie eine unbeschreibliche Unterstützung von uns erfahren.

Und heute, nach all den Jahren, wollte sie etwas von dieser Liebe und Unterstützung, die sie einst empfangen hat, zurückgeben. Sie hat ein zauberhaftes Überraschungspaket für unsere kleinen Krebspatientinnen geschnürt, gefüllt mit selbst genähten Mützen und kleinen Überraschungstüten. Auch ein Dankeschön für die Stationsschwestern war dabei.

Vielen Dank für dieses wundervolle Paket. Wir möchten auch Handarbeiten Kaiser danken, die diese wunderbare Aktion mit kostenlosen Materialien unterstützt haben.