Großartige Gemeinschaftsspende

Wir möchten heute einen besonderen Dank aussprechen, der von Herzen kommt.


Vor kurzem erhielten wir eine großzügige Spende von der Tochter von Anneliese Lenssen, die uns nach dem Verlust ihrer Mutter unterstützte, indem sie uns eine beeindruckende Sammlung von Schmuck überreichte. Anneliese Lenssen selbst war dem Förderverein tief verbunden, da ihre Enkelin vor über 30 Jahren eine Patientin bei uns war, leider jedoch an der Krankheit verstarb. Diese Verbindung zu unserer Organisation war der Familie immer wichtig.

Auch die Familie von Leo, der im vergangenen Jahr leider an Krebs verstarb, steht unserem Förderverein nahe. Leo's Großmutter Jutta Schick hat sich sofort angeboten, den gespendeten Schmuck auf Flohmärkten zu verkaufen.

 

Und mit großer Freude können wir sagen, dass durch den Verkauf des Schmucks erstaunliche 2080 EUR zusammengekommen sind.

 

Unsere tiefe Dankbarkeit geht an die Familie von Anneliese Lenssen und Jutta Schick und an alle, die durch den Kauf des Schmucks auf den Flohmärkten dazu beigetragen haben, diesen erstaunlichen Betrag zu erreichen.