
Am 5. Juli fand in Dauersberg zum zweiten Mal der Kinder- und Mädelsflohmarkt statt – ein Tag voller Begegnung, Kreativität und gelebter Solidarität. Organisiert wurde der Flohmarkt von Kathrin Groß und ihrem engagierten Team. Die Idee entstand aus einer persönlichen Betroffenheit und dem Wunsch, etwas zurückzugeben.
Wie schon im vergangenen Jahr wurde der komplette Erlös an unseren Förderkreis gespendet. In diesem Jahr kamen durch den Verkauf von Speisen, Getränken, handgemachten Näh- und Strickwaren, Dekoartikeln, Kinderschminken, Ballonfiguren und großzügige Geldspenden beeindruckende 1.800 Euro zusammen.
Ein besonderer Dank gilt auch der Cousine von Frau Groß, die mit viel Einsatz liebevoll gefertigte Handarbeiten beigesteuert hat – allein damit wurde ein Beitrag von 443,50 Euro erzielt.
Wir danken dem Flohmarkt-Team aus Dauersberg von Herzen für diese wertvolle Unterstützung. Es ist schön zu sehen, wie aus persönlichem Engagement gemeinschaftliche Hilfe entstehen kann.