Musiker des Beethovenorchesters spielen für den Förderkreis

Am 16. Juni haben die Musiker des Beethovenorchesters ein Benefiz-Kammerkonzert in der Trinitatiskirche in Bonn-Endenich gegeben.

 

Unser Erzieherin, Heike Engelsing, und unser Schatzmeister und Vorstandsmitglied, Dr.  Lutz Engelsing, waren vor Ort und begeistert von der wunderbaren Stimmung.

 

Wir bedanken uns von Herzen bei Hitoshi Ooka und Dorothea Stepp an der Violine, Anna Krimm an der Viola und Lena Ovrutsky-Wignjosaputro am Violoncello. Ebenfalls bedanken möchten wir uns bei Trimolo, dem Förderkreis für Musik in Trinitatis, für die Räumlichkeiten und die Unterstützung bei der Durchführung.

 

Dank dieses Engagements konnte der Förderkreis sich über phantastische 1.120,90 Euro freuen! Wie schön,, dass solche Veranstaltungen endlich wieder möglich sind..