Fliesen. Für den Förderkreis. Für hoffentlich immer.

Die Firma Schmidt-Rudersdorf, Lieferant der schönen Fliesen unseres neuen FAMILIENHAUSes, unterstützt bereits seit Jahren die Arbeit des Förderkreis Bonn. Alle zwei Jahre veranstaltet die Firma eine Tombola mit Kunden und Lieferanten. Und auch 2022 ging der Erlös in Höhe von 2.352 Euro wieder zugunsten krebskranker Kinder. Vertriebscenterleiter Siegfried Egler übergab uns vor einigen Tagen die tolle Spende. Und wäre dies nicht bereits genug, sponsort Schmidt Rudersdorf in diesem Jahr auch den Druck der Eintrittskarten unserer Benefiz-Karnevalssitzung "Dat Bönnsche Hätz". Wir sind sehr dankbar!

 

(auf dem Foto v.l.: Meike Rüsing (Geschäftsführerin Förderkreis Bonn e.V.), Siegfried Egler (Vertriebscenterleiter Schmidt-Rudersdorf), Ursula Roos (Vorsitzende Förderkreis Bonn e.V.), Stefanie Heckeroth (Geschäftsführerin FAMILIENHAUS Bonn gGmbH))