10.000 Euro von der Mia & Heinz-Egon Abels Hilfe

In der vergangenen Woche haben wir eine besondere Spende entgegen genommen. Die Nachbarn der kleinen Mia, die nach ihrer Krebsbehandlung derzeit mit einem unserer Avatare „zur Schule geht“, haben uns durch ihre im vergangenen Jahr gegründete Stiftung, der „Mia & Heinz-Egon Abels Hilfe e.V.“, eine großzügige Spende zukommen lassen: 10.000 Euro für neue Projekte auf der Kinderkrebsstation, die nach Ausbruch der Pandemie unter Wahrung der noch immer unerlässlichen Vorsicht erstmal wieder kleine Gemeinschaftserlebnisse schaffen. Nach einem ersten Plätzchenbacken sind nun für das kommende Jahr u.a. der Besuch einer Musiktherapeutin und das gemeinsame Musizieren in Planung.

 

Danke, Claudia, Carina und Elias Abels für diese wunderbare vorweihnachtliche Überraschung!