Spende der Grundschule Gelsdorf

Wir sind überwältigt von der großartigen Spendenübergabe gestern an der Grundschule in Gelsdorf! Die Grundschüler haben im Dezember ein beeindruckendes Benefizkonzert veranstaltet und dabei unglaubliche 1500 EUR für uns gesammelt. Was für eine herzerwärmende Aktion!

120 Schüler, alle Lehrerinnen, die Schulleiterin Frau Schroerlücke und der Vorsitzende des Förderkreises der Schule Herr Hänsch haben uns mit offenen Armen empfangen. Der herzliche Empfang hat uns zutiefst berührt, und wir sind dankbar für die Unterstützung und das Engagement der gesamten Schulgemeinschaft.

Ein besonderer Dank geht an die kleinen Künstlerinnen und Künstler, die mit ihrem Talent und ihrer Hingabe dieses wunderbare Konzert auf die Beine gestellt haben. Eure Großzügigkeit und Solidarität sind ein Beispiel für Mitgefühl und soziales Engagement, besonders in der festlichen Zeit kurz vor Weihnachten.

Ein weiterer Höhepunkt ist bereits in Sicht – die Einladung unserer Patientinnenkinder am 29. Juni zu einem selbstgeschriebenen Theaterstück von Frau Schroerlücke. Wir freuen uns schon jetzt darauf, gemeinsam mit den kleinen Patientinnen und ihren Familien einen besonderen Tag zu verbringen.

Nochmals herzlichen Dank an die gesamte Grundschule in Gelsdorf.

Ihr seid Klasse !