Strickwarenverkauf im Sauerland

Wir möchten heute ein herzliches Dankeschön aussprechen. Wir danken Gabriele Reinecke und all ihre Helferinnen , die sich in diesem besonderen Jahr in so außergewöhnlicher Weise für unsere Organisation eingesetzt haben.

Frau Reineckes Neffe wurde vor 20 Jahren auf unserer kinderonkologischen Station mit Leukämie behandelt und verstarb leider. In dieser schweren Zeit erfuhren seine Familie und alle Angehörigen so viel Liebe, Zuneigung und vor allem ein offenes Ohr von unserer Seite. Frau Reinecke hat uns nun mitgeteilt, dass sie sich so dankbar fühlt, dass sie etwas zurückgeben wollte.

Gemeinsam mit einigen engagierten Helferinnen hat sie das ganze Jahr über gestrickt und die hergestellten Sachen in ihrer Adventshütte im Sauerlandpark verkauft. Das Ergebnis ist einfach überwältigend: Beeindruckende 1007,50 EUR kamen dabei zusammen. Danke für diese großzügige Spende!