Am 31.01. fand bereits zum zweiten Mal die PÄNZ DÄNZ Kinder-Fastelovend-Party im Brückenforum statt – und wir sind noch immer überwältigt von der großartigen Resonanz. Über 900 große und kleine Jecken sind zusammengekommen, um gemeinsam Karneval zu feiern, zu tanzen und eine unvergessliche Zeit zu erleben.
Für beste Stimmung auf der Bühne sorgten Druckluft, das Baskets Mini Dance Team, Alaaf, die Prinzengarde Vilich-Müldorf und die Blau-Weissen Essele aus Menden (Sankt Augustin). Vielen Dank für euren Einsatz und eure mitreißenden Auftritte!
Besonders bewegt uns, dass bei all der Freude auch an unsere Familien gedacht wurde: 1.500 Euro Erlös sind bei diesem Event zugunsten unserer Arbeit zusammengekommen. Diese Unterstützung bedeutet uns sehr viel und hilft dabei, Familien mit einem krebskranken Kind zu begleiten.
Ein riesiges Dankeschön geht an Florian Gillner und Christian Zühlsdorff, die dieses besondere Event erneut möglich gemacht haben. Ebenso danken wir der Bonner Altstadt Initiative für die Unterstützung.
Solche Tage zeigen uns immer wieder, wie viel Zusammenhalt und Herz in unserer Region steckt. Von Herzen: Danke an alle, die dabei waren und diesen Tag so besonders gemacht haben.
